Job Detail

Front Office Executive (m/w) 80-100% Senior Projektleiter

Inseriert am: 17.02.2020

Von der Vision zur Destination: Andermatt hat sich in den letzten Jahren zur Ganzjahresdestination entwi-
ckelt. Apartmenthäuser, Hotels und Chalets, der 18-Loch Golfplatz und die SkiArena Andermatt-Sedrun, das
grösste Skigebiet der Zentralschweiz mit Pisten von Andermatt bis Sedrun und Disentis. Eine besondere
Magie strahlt das 5-Sterne Deluxe Hotel The Chedi Andermatt aus. Die Piazza Gottardo als Treffpunkt in An-
dermatt Reuss ist umringt vom Hotel Radisson Blu Reussen mit den Gotthard Residences, diversen Shops
und dem Restaurant Biselli. In den nächsten Jahren werden weitere Apartmenthäuser und Hotels erstellt.
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Andermatt, Kanton Uri, beschäftigt heute rund 70 Mitarbeiter. Die An-
dermatt Swiss Alps AG kann mit Orascom Development Holding AG auf einen starken Partner zählen mit
grosser Erfahrung in der Entwicklung von integrierten Feriendestinationen.


Wir suchen in Andermatt per sofort oder nach Vereinbarung einen


Senior Projektleiter (m/w) 100 %


Die Abteilung «Development» ist mit rund 10 Mitarbeitenden für die
bauherrenseitige Planung, Projektleitung und den Kundendienst
der Bautätigkeiten der Andermatt Swiss Alps Gruppe verantwortlich.
Ihre Aufgaben



  • Bauherrenseitige Verantwortung für die Projektleitung von Baumassnahmen

  • Koordination der verschiedenen Schnittstellen zwischen TU, Investoren und bestehender
    Infrastruktur

  • Führung von Planungs- und Bauherrensitzungen

  • Koordination, Überwachung und Steuerung des Projektablaufs sowie Sicherstellung der Projektziele

  • Durchsetzung der Einhaltung von Terminen, Budget und Qualität

  • Verschiedene administrative Tätigkeiten aus dem Verantwortungsbereich (Protokolle, Korrespondenz,
    etc.)


Ihr Profil



  • Abgeschlossenes Studium, idealerweise Bauingenieurwesen oder Architektur

  • Langjährige Erfahrung in der Projektleitung in der Schweiz inklusive Zusammenarbeit mit Projektent-
    wicklern und GU/TU

  • Überzeugende, unternehmerisch handelnde Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs-
    vermögen und hoher Kundenorientierung

  • Hohe Selbständigkeit, zielorientiertes Festlegen von Prioritäten sowie präzise, termintreue und ab-
    schlussorientierte Arbeitsweise

  • Beherrschung der aktuellen Projektmanagementmethoden und gute IT-Kenntnisse (MS Office)

  • Bezug zum lokalen Markt und Gewerbe; bereits bestehendes internationales Wissen und Kontakte sind
    von Vorteil

  • Deutsch als Muttersprache, sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse


Ihre Benefits
Die Möglichkeit, in einer dynamischen Unternehmung mit internationaler Ausrichtung zu arbeiten und den
Betrieb der einmaligen Tourismusdestination Andermatt Swiss Alps mitzugestalten. Ein nicht alltägliches
Arbeitsumfeld in Andermatt, ein motiviertes Team, eine moderne und offene Unternehmenskultur sowie
attraktive Anstellungsbedingungen sind garantiert.


Weitere Auskünfte erteilt Christoph Meier, Head HR & Services, Tel. 041 874 17 90. Ihre Bewerbung senden
Sie bitte per E-Mail an jobs@andermatt-swissalps.ch oder schriftlich an Herr Christoph Meier, Andermatt
Swiss Alps AG, Gotthardstrasse 12, 6460 Altdorf.
17.02.2020

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