Job Detail

HR Assistant mit fundierten Italienischkenntnissen (m/w)

Inseriert am: 17.02.2020

Für unsere Kundin, eine renommierte und marktpräsente Unternehmung in der Detailhandelsbranche mit Sitz im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, motivierte und gewinnende Person mit einer vernetzten Denkweise in der Funktion als


HR Assistant mit fundierten Italienischkenntnissen (m/w)


Ihr Aufgabenbereich umfasst:



  • Abwicklung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt (Arbeitsverträge erstellen, Zeugnisse verfassen, etc.)

  • Personalmutation und Pflege der Personalstammdaten

  • Erfassung der lohnrelevanten Daten

  • Erste Ansprechperson für alle HR relevanten Fragen

  • Korrespondenz mit den externen Fachstellen (Ämter, Versicherungen etc.)

  • Bearbeitung des Absenzenmanagement (Unfall/Krankheit/Ferien etc.)


Unsere Kundin wünscht sich eine freundliche, dienstleistungsorientierte und selbstständige Persönlichkeit, welche effizient und strukturiert arbeitet. Folgende Qualifikationen und Eigenschaften runden Ihr Profil ab:



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/in oder HR-Fachfrau / HR Fachmann mit eidg. Fachausweis

  • Erste Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Deutsch als Muttersprache und gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend

  • Sorgfältige, präzise, teamorientierte und diskrete Persönlichkeit


Haben Sie Freude an einer vielseitigen und interessanten Aufgabe im HR Bereich? Fühlen Sie sich in einem lebhaften Unternehmen wohl? Dann freut sich Ina Djukin über ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Foto an .

Details