Job Detail

Mitarbeiter Administration und Event Management

Inseriert am: 06.02.2020

BBR VT International Ltd. In Schwerzenbach/ZH ist das Technische Headquarter und das
Business Development Center des globalen BBR Network. Von hier aus erbringt das Team
wichtige zentrale Dienstleistungen und koordiniert das Netzwerk. Diese Dienstleistungen
umfassen Geschäftsentwicklung, Forschung und Entwicklung, Lieferkettenmanagement,
technische Unterstützung, Schulung sowie Marketing- und Werbeaktivitäten.


Wir suchen per Mitte März oder nach Vereinbarung als Verstärkung unseres international
zusammengesetzten Teams eine(n) englisch- und deutschsprechende(n)


Mitarbeiter/in Administration und Event Management (100%)


In dieser abwechslungsreichen Funktion betreuen Sie u.a. folgende Aufgaben:


Administration



  • Allgemeine Sekretariats- und Administrationsarbeiten, Betreuung Telefon/Empfang und
    Organisation von Kurier-und Mustersendungen

  • Reiseorganisation für Mitarbeiter inklusive Einholung Visa etc.

  • Administration des Vertragswesens

  • Überwachung und Pflege des Zeiterfassungssystems

  • Mitarbeit und Unterstützung in der Buchhaltung und im Controlling (Kreditoren- und
    Debitorenwesen etc.)


Event Management



  • Evaluation, Planung, Budgetkontrolle und Organisation inklusive die damit verbundene
    Touren-, Reise- und Unterkunftsorganisation unserer jährlichen internationalen Global
    Conference für das BBR Network sowie Gästebetreuung während des Anlasses

  • Planung und Organisation von Meetings für die Geschäftsleitung/VR

  • Unterstützung bei der Durchführung von Seminaren oder Ausstellungen und Mitarbeiter-
    events


Ihr Profil



  • Kaufmännische-/betriebswirtschaftliche oder gleichwertige Ausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichsweisen Position

  • Stilsicheres Englisch und Deutsch

  • Organisationstalent mit einer Hands-on-Mentalität

  • Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise sowie professionelles Auftreten

  • Sehr gute Kenntnisse iin den gängigsten MS-Office Programmen


Wir bieten Ihnen ein interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld
in einem international agierenden Unternehmen und die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung in
unserem kleinen, angenehmen Team.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Kontakt
Frau Erika Bopp - Bewerbung bitte per email senden an: ebopp@bbrnetwork.com
Technical Headquarters and Business Development Centre of the BBR Network


**BBR VT International Ltd ** |Ringstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach - Zurich | Switzerland
Tel +41 44 806 80 60 | Fax +41 44 806 80 50 | www.bbrnetwork.com

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