Job Detail

Mitarbeiter SCM Zolldienst 100%%

Inseriert am: 28.11.2019

Seien Sie ein Teil von uns.


Mitarbeiter SCM Zolldienst

100%

Die Menschen stehen bei ALDI SUISSE im Mittelpunkt: als Kundinnen und Kunden, als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dieses Bekenntnis ist ein wesentlicher Teil unseres Erfolgs. ALDI SUISSE ist ein führendes Schweizer Detailhandelsunternehmen mit einem breiten Filialnetz in allen drei Sprachregionen des Landes.


Ihre Aufgaben

  • Vorbereitung und Übermittlung von Einfuhrzollanmeldungen (CH Import)

  • Abklärung von zoll- und aussenhandelsrechtlichen Vorschriften

  • Kontakt mit Zollbehörden, Lieferanten und Speditionen

  • Administrative Aufgaben


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännische Ausbildung von Vorteil)

  • Fachwissen im Schweizer Zollwesen und Erfahrung im Bereich Zoll (Import)

  • Fundierte e-dec (Import) Kenntnisse

  • Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen

  • Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes Zahlenflair

  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise

  • Hohe Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude und Teamgeist


 


Unser Angebot

  • Eine umfassende Einarbeitung

  • Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld

  • Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen

  • Ein moderner Arbeitsplatz am Hauptsitz von ALDI SUISSE


Arbeitsort

9536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 3


Arbeitsbeginn

nach Vereinbarung


Online Bewerbung

Nutzen Sie bitte unsere Online-Bewerbung und fügen Sie Ihren Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben, Foto und sämtlichen relevanten Zeugnissen bei.

Details