Job Detail

Sachbearbeiter/in Leistungseinkauf (100%) in Bern, WankdorfCity

Inseriert am: 14.02.2020

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Leistungseinkauf.


Ihre Hauptaufgaben:



  • Bewirtschaften und Aktualisieren des Vertragscontrollings zur Unterstützung der Leistungseinkäufer

  • Sicherstellen der Dokumentation und Administration der verschiedenen Vertragsverhandlungen

  • Schnittstelle zu unseren Kooperationspartnern sowie Unterstützen der internen Fachstellen bei der Umsetzung der Tarifverträge

  • Mitarbeit in Projekten


Sie bieten:



  • Eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Krankenversicherungs-/Sozialver-sicherungsbranche und/oder administrative Erfahrung im Gesundheitswesen

  • Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

  • Gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein Flair für Zahlen

  • Eine teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Programme

  • Deutsche Muttersprache sowie mündliche Französischkenntnisse


Wir bieten:



  • Eine abwechslungsreiche und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, vorbildliche Sozialleistungen sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Einen zentral gelegenen Arbeitsort in Bern, WankdorfCity


Pascal Nussbaumer, Leiter Leistungseinkauf, steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter +41 (0)58 310 97 44.


Möchten Sie Impulse setzen und die Krankenkasse mit dem Plus aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich online. Wir freuen uns.

Details