Job Detail

Kundenberater Verkauf (w/m) 40-50% d/f

Inseriert am: 29.11.2019
Die OWIBA AG ist führender Händler für Büromaterial und Bürobedarf in der Schweiz. Das Schweizer Unternehmen beschäftigt rund 370 Mitarbeitende an Standorten im Kanton Bern und Zürich sowie in 19 Filialen in der ganzen Schweiz. Unter den beiden Brands iba und Office World bieten wir unseren Kunden dank dem breiten Produktsortiment und den Services alles rund ums Büro an. Die OWIBA profitiert von über 80 Jahren Erfahrung und ist Mitglied der österreichischen MTH Retail Group.

Kundenberater Verkauf (w/m) 40-50% d/f


Dienstort: Bolligen / per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben:



  • Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf 

  • Kundenpflege und Beziehungsaufbau, Reaktivierung von Kunden

  • Erstellung von Offerten

  • Verantwortung für zugeteilte Kunden in der West- sowie der Deutschschweiz

  • Umsatzverantwortung für den eigenen Kundenstamm


Ihr Profil:



  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gutes Französisch in Wort 

  • Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair

  • Moderne Ausdrucksweise

  • MS Office Kenntnisse vorhanden


Unser Angebot:

Wir garantieren einen Fixlohn und bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe in einem sympathischen, zukunftsorientierten Unternehmen. Sie profitieren von fairen Anstellungsbedingungen und attraktiven Sozialleistungen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Den Stellenlink finden Sie auf www.iba.ch/offene Stellen. 

Bitte beachten Sie, dass nur Online-Bewerbungen berücksichtigt werden und anderweitig zugestellte Unterlagen datenschutzkonform vernichtet werden.



 

Ihr Kontakt für diese Stelle:

OWIBA AG

Alessandra Schweizer

HR Business PartnerJetzt bewerben!