Die OWIBA AG ist führender Händler für Büromaterial und Bürobedarf in der Schweiz. Das Schweizer Unternehmen beschäftigt rund 370 Mitarbeitende an Standorten im Kanton Bern und Zürich sowie in 19 Filialen in der ganzen Schweiz. Unter den beiden Brands iba und Office World bieten wir unseren Kunden dank dem breiten Produktsortiment und den Services alles rund ums Büro an. Die OWIBA profitiert von über 80 Jahren Erfahrung und ist Mitglied der österreichischen MTH Retail Group.
Kundenberater Verkauf (w/m) 40-50% d/f
Dienstort: Bolligen / per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben:
Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf
Kundenpflege und Beziehungsaufbau, Reaktivierung von Kunden
Erstellung von Offerten
Verantwortung für zugeteilte Kunden in der West- sowie der Deutschschweiz
Umsatzverantwortung für den eigenen Kundenstamm
Ihr Profil:
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gutes Französisch in Wort
Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair
Moderne Ausdrucksweise
MS Office Kenntnisse vorhanden
Unser Angebot:
Wir garantieren einen Fixlohn und bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe in einem sympathischen, zukunftsorientierten Unternehmen. Sie profitieren von fairen Anstellungsbedingungen und attraktiven Sozialleistungen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Den Stellenlink finden Sie auf www.iba.ch/offene Stellen.
Bitte beachten Sie, dass nur Online-Bewerbungen berücksichtigt werden und anderweitig zugestellte Unterlagen datenschutzkonform vernichtet werden.