Job Detail

Kaufmännische Angestellte (m/w) 100%

Inseriert am: 13.02.2020

Stellenbeschreibung


Wir suchen Dich! Und wir suchen deinen Drive, weil der Kunde auf der Suche nach einer Person mit Eigeninitiative ist, die per sofort starten kann. Wohnst du in der Region Bern oder Solothurn, und findest es spannend, mit einer Reisetätigkeit von rund 10% auch mal in Basel oder Luzern zu arbeiten? Dann bewirb dich!


Arbeiten in einem Technologiekonzern! Ein weltweit tätiges Unternehmen mit über 300'000 Mitarbeitenden sucht in der Region Bern temporäre Unterstützung im kaufmännischen Bereich.


Kaufmännische Angestellte Auftragsabwicklung (m/w) 100%



  • Ganzheitliche Auftragsabwicklung

  • Bestellungen abwickeln

  • Rechnungserstellung

  • Bearbeiten von Kundenanfragen

  • allgemeine administrative Tätigkeiten


Qualifikation



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position

  • Muttersprache Deutsch

  • Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere SAP)

  • Reisebereitschaft (ca. 10%)


Du bist ein Teamplayer und arbeitest strukturiert und exakt? Dann melde dich noch heute bei mir und sende mir deine kompletten Bewerbungsunterlagen.


Als Alternative zu der kaufmännischen Grundbildung berücksichtigen wir auch Personen mit einer technischen Ausbildung und Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung. Pack deine Chance!

Details