Job Detail

Supply Chain Manager (w/m/d)

Inseriert am: 13.02.2020

Hamilton, ein international tätiges Unternehmen, ist einer der Technologieführer in den Bereichen Life Science, Storage, Measurement und Medtec. Hamilton produziert Präzisionsinstrumente für Forschung und Industrie sowie intelligente Beatmungsgeräte. Darüber hinaus ist das Unternehmen in den Wachstumsmärkten Genetik und Robotik stark vertreten. Die Gruppe beschäftigt derzeit weltweit mehr als 2.500 Mitarbeiter, davon mehr als 1.200 in Bonaduz und Domat/Ems im Bündner Rheintal.


Aufgaben:


Sie sind als Projekt Einkäufer ein zentrales Bindeglied zwischen der Entwicklung und dem strategischen/operativen Einkauf
Zu Ihrem Tätigkeitsbereich gehören insbesondere folgende Aufgaben:



  • Aktive Mitarbeit in Entwicklungsprojekten innerhalb der Produkteinwicklungsprozesse

  • Vertretung und Umsetzung der Warengruppenstrategien innerhalb der Projekte

  • Auswahl und Qualifizierung der Lieferanten / Beschaffungsmärkte für Neuentwicklungen

  • Kostentransparenz für Einkaufsteile innerhalb der Produktentwicklung erstellen

  • Aktive Mitarbeit zur Erfüllung der Projektziele

  • Schnittstelle zu Warengruppeneinkäufern und Entwicklungslieferanten bilden

  • Mitarbeit und Leitung von Make-or-Buy-Projekten


Anforderungen:



  • Technische Grundausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung zum Technischen Kaufmann, Prozessfachmann oder Einkäufer

  • Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Projekteinkauf

  • Gutes Verhandlungsgeschick und analytisches Denken

  • Offenheit und Kommunikationsstärke

  • Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit

  • Selbständige Arbeitsweise, Pflichtbewusstsein und Teamorientierung

  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse


Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte gleich hier online mit Klick auf den “bewerben” Button. Für Rückfragen melden Sie sich bitte bei:

Susanne Berndonnersflepp@hamilton.ch

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