Die Abteilung Weiterbildung und Beratung bietet ein vielfältiges Angebot für Lehrerinnen/Lehrer sowie Schulleitungen an. Aufgrund der Erweiterung von Weiterbildungsangeboten suchen wir zur Unterstützung der Geschäftsstelle Weiterbildung und Beratung per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung eine motivierte und initiative Persönlichkeit als
Verwaltungsassistent/in 50-70% (w/m/d)(Befristete Anstellung für 3 Jahre)
Ihr Aufgabenbereich
Unsere Erwartungen
Wir bieten Ihnen
Interessiert?
Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Frau Maria Colaiemma, Leiterin Geschäftsstelle Weiterbildung und Beratung, (Mail: maria.colaiemma@phzh.ch, Telefon 043 305 50 83), gerne zur Verfügung.
Ihre vollständige Online-Bewerbung nehmen wir gerne bis am 18. Februar 2020 ausschliesslich über unser Rekrutierungs-Tool entgegen - siehe grüner Button. Ihre Daten werden von Frau Sandra Kienast, Personalmanagement (sandra.kienast@phzh.ch), bearbeitet und vertraulich behandelt.
Wir freuen uns auf Sie.
Bitte beachten: Wir verzichten auf eine Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen. E-Mail-Bewerbungen werden aus Sicherheitsgründen nicht entgegengenommen.
Die PH Zürich ist Mitglied der Zürcher Fachhochschule.www.phzh.chJetzt online bewerbenMit xeebo bewerben Seite druckenSeite weiterempfehlen