Job Detail

Verwaltungsassistent/in 50-70% (w/m/d)

Inseriert am: 20.01.2020
 Weiterbildung und Beratung   Die Pädagogische Hochschule Zürich ist mit rund 3600 Studierenden eine der grössten Lehrerinnen- und Lehrerbildungsinstitutionen der Schweiz. Sie führt ein umfassendes Angebot in den vier Leistungsbereichen Ausbildung, Weiterbildung, Forschung und Dienstleistungen.    

Die Abteilung Weiterbildung und Beratung bietet ein vielfältiges Angebot für Lehrerinnen/Lehrer sowie Schulleitungen an. Aufgrund der Erweiterung von Weiterbildungsangeboten suchen wir zur Unterstützung der Geschäftsstelle Weiterbildung und Beratung per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung eine motivierte und initiative Persönlichkeit als

Verwaltungsassistent/in 50-70% (w/m/d)

(Befristete Anstellung für 3 Jahre)


     


Ihr Aufgabenbereich



  • Administration diverser Weiterbildungsangebote und -Dienstleistungen

  • Administrative Mitarbeit in Projekten

  • Auskunftsperson für ausgeschriebene Weiterbildungsangebote und -dienstleistungen

  • Kontakt zu Lehrpersonen, Schulleitungen und Behörden

  • Pflege der Website und der Datenbanken (Evento, NG, CRM etc.)

  • Stellvertreten der Arbeitskolleginnen innerhalb des Bereichs

  • Unterstützen der Zentrums- und Kursleitungen sowie der Dozierenden in der Administration/Organisation von Weiterbildungen


Unsere Erwartungen



  • Kaufmännische Ausbildung EFZ sowie erfahren in ähnlicher Funktion (idealerweise im Bildungsbereich)

  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, CRM, SharePoint, Evento)

  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen

  • Stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift

  • Selbstständige, effiziente und vorausschauende Arbeitsweise

  • Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein

  • Eigeninitiative, Belastbarkeit und Dienstleistungsbereitschaft

  • Tägliche Anwesenheit (Mo-Do) zwingend sowie zeitliche Flexibilität

  • Freude an Teamarbeit

  • Aufgrund der Teamkonstellation idealerweise Alter ab 30 Jahren


Wir bieten Ihnen



  • ein vielfältiges und innovatives Tätigkeitsfeld in einem dynamischen Umfeld

  • einen Arbeitsplatz im attraktiven PH-Campus direkt beim Hauptbahnhof Zürich

   

Interessiert?


    


Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Frau Maria Colaiemma, Leiterin Geschäftsstelle Weiterbildung und Beratung, (Mail: maria.colaiemma@phzh.ch, Telefon 043 305 50 83), gerne zur Verfügung.


     


Ihre vollständige Online-Bewerbung nehmen wir gerne bis am 18. Februar 2020 ausschliesslich über unser Rekrutierungs-Tool entgegen - siehe grüner Button. Ihre Daten werden von Frau Sandra Kienast, Personalmanagement (sandra.kienast@phzh.ch), bearbeitet und vertraulich behandelt.


   


Wir freuen uns auf Sie.


    


Bitte beachten: Wir verzichten auf eine Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen. E-Mail-Bewerbungen werden aus Sicherheitsgründen nicht entgegengenommen.


 

Die PH Zürich ist Mitglied der Zürcher Fachhochschule.www.phzh.chJetzt online bewerbenMit xeebo bewerben Seite druckenSeite weiterempfehlen 

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