Für den reorganisierten Geschäftsbereich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in der zentralisierten Gemeindeverwaltung Seuzach eine/einen
Geschäftsbereichsleiter*in Soziales und Gesundheit
(90 % oder 100 %)
Diese verantwortungsvolle und selbstständige Führungsposition umfasst die Leitung des gesamten Geschäftsbereiches mit den Abteilungen Jugendarbeit, Schulsozialarbeit, Sozialhilfe und Soziales/Gesundheit.
Ihr Aufgabengebiet
Fachliche, personelle und operative Führung des Bereichs mit 18 Mitarbeitenden
Führung der Abteilung Soziales/Gesundheit (Sozialversicherungen, Zusatzleistungen, Alimentenbevorschussungen, Asylwesen, Familienbegleitung, Altersarbeit, KESB, KVG, Pflegefinanzierung, Integration, Notwohnungen, Arbeitsprogrammen usw.)
Verantwortung für Budget, Qualitätssicherung, Abrechnungen und Statistiken
Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsleiter, dem Ressortvorstand sowie den weiteren Bereichsleitenden
Zusammenarbeit und Kontaktpflege mit Vertragsgemeinden, Institutionen und Fachstellen
Ihr Idealprofil
Ausbildung und Abschluss in sozialer Arbeit (HFS/FH) oder Diplome/Fachausweise VZGV/IVM
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Sozialbereich
Belastbare, flexible und gefestigte Persönlichkeit mit professioneller Einstellung
Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
Bereitschaft, sich für das Gesamtunternehmen zu engagieren
Unser Angebot
Selbständige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit
Attraktive Anstellungskonditionen und moderne Infrastruktur
Aktive Mitwirkung in der Geschäftsbereichsleitenden-Konferenz
Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, die Sie per Post oder elektronisch an Gemeindeverwaltung, Personalwesen, Stationsstrasse 1, 8472 Seuzach oder jobs@seuzach.ch richten. Für Auskünfte steht Ihnen Beat Meier, Verwaltungsleiter (052 320 47 40) gerne zur Verfügung.