Job Detail

Assistent der Geschäftsleitung 100% (m/w)

Inseriert am: 13.02.2020

Für unsere Kundin, eine erfolgreiche und international tätige Unternehmung, welche IT Infrastrukturlösungen anbietet und ihren Sitz im Herzen von Zürich hat, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, flexible und kompetente Persönlichkeit in der Funktion als


Assistent der Geschäftsleitung 100% (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung

  • Organisation von Geschäftsreisen, Meetings, Workshops und Events

  • Erstellung von Dokumenten und Präsentationen in Deutsch und Englisch

  • Aufbereitung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch

  • Unterstützung des Verkaufsteams bei der Optimierung diverser Prozesse

  • Koordination und Überwachung von Terminen und Pendenzen

  • Pflegen von Social Media Kanälen

  • Telefonischer sowie persönlicher Kundenkontakt


Unsere Kundin wünscht sich eine einsatzfreudige, offene und teamfähige Persönlichkeit, welche sich in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld wohl fühlt, die Fäden zusammenbehält und zusätzlich folgende Eigenschaften und Qualitäten mitbringt:



  • Kaufmännische Grundausbildung, Hochschulabschluss oder Weiterbildung als Direktionsassistentin von Vorteil

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Assistentin auf Geschäftsleitungsebene

  • Deutsch als Muttersprache sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse

  • Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint

  • Dienstleistungsorientierte, ehrliche und vife Persönlichkeit mit einer analytischen Denkweise


Sind Sie an vielseitigen Aufgabenstellungen interessiert und können Ihr Potential im Team multiplizieren, dann sind Sie genau die richtige Person, um täglich neue und ambitiöse Herausforderungen anzugehen! Ramona Baumgartner freut sich über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an .