Job Detail

SachbearbeiterIn Export und Spedition / Temporär

Inseriert am: 12.02.2020











































Stelle





SachbearbeiterIn Export und Spedition / Temporär Referenz 1415-100768-84-1

Zur Unterstützung der Speditionsabteilung unseres geschätzten Mandanten suchen wir eine/n vife/n

Branche Kaufmaennische Berufe
Tätigkeitsgebiet

  • Komplette administrative Abwicklung von Exportgeschäften

  • Disposition von Kundenaufträgen und Transportorganisation

  • Sicherstellung korrekter Zollanmeldung, Verzollung und Dokumentation

  • Abwicklung von Retouren

  • Interne Anlaufstelle für Transport- und Aussenhandelsfragen

  • Abwicklung von Akkreditiven

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Lehre mit kfm. Weiterbildung

  • Berufserfahrung mit Exportgeschäften und Zollabwicklung (Zollverantwortung)

  • Abgeschlossene Weiterbildung im Aussenhandel erforderlich

  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise

  • Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse / SAP-Erfahrung von Vorteil

  • Hohe Eigenverantwortung, gute Sozialkompetenz und hohe Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken

Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne beantworten wir Ihnen allfällige Fragen und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen als Onlinebewerbung über unsere Homepage.
Einsatzort Region Reinach AG
Pensum 100 %
Vakanzart Temporär
Eintritt ab nach Vereinbarung
Kontaktperson Carmen Senn, Tel. 062 836 60 60
<< zurück

Details