Job Detail

2nd Level Engineer w/m

Inseriert am: 24.01.2019
2nd Level Engineer w/m




Ihr Aufgabengebiet

  • Als Operations Teammitglied mit Fokus auf den 2nd Level-Bereich sind Sie mitverantwortlich für einen reibungslosen und funktionierenden Service unserer Kunden

  • Sie bearbeiten Tickets im Rahmen unseres Incident-, Change- und Problem-Management Prozesses - per Telefon, Fernwartung oder vor Ort

  • Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Hardware- und Softwarekomponenten sowie Kommunikationsmittel

  • Erstellen von Benutzeranleitungen, Installations- und Supportdokumentationen

  • Selbständige Projektrealisation


Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine Berufsausbildung im Bereich Informatik (Informatiklehre Fachrichtung Systemtechnik) und entsprechende Berufserfahrung

  • Sie haben gute Erfahrung in den Bereichen: Client/Server, Virtualisierungen, Netzwerk, Backup- und Storage Lösungen, Exchange, Citrix etc. und / oder möchten sich in diesen Bereichen weiterentwickeln

  • Sie sind ein dienstleistungsorientierter Teamplayer mit Eigeninitiative, einem positiven Drive und haben Freude am Umgang mit Kunden

  • Sie haben Interesse an neuen Technologien und sind motiviert sich in neue Gebiete einzuarbeiten

  • Deutsch ist ihre Muttersprache und sie verfügen über gute Englischkenntnisse 


Wir bieten Ihnen

  • Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Umfeld

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen und zukunftsorientierten ICT-Dienstleistungsunternehmen

  • Laufende Weiterentwicklung und Ausbildung

  • Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Sie Ihre umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln können

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen

  • Offene Firmenkultur und moderne Infrastruktur 

Bitte bewerben Sie sich mit Foto, Lebenslauf, Zeugnissen und
Skill-Matrix online über unser Rekrutierungstool.

Details