Bei uns erwartet Dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein dynamisches und erfahrenes Team, in dem Verantwortung gefragt ist. Unser Fokus liegt auf innovativen und maßgeschneiderten IT-Lösungen für namenhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Durch unsere Expert Groups und Technologiepartnerschaften bieten wir Querdenkern, Techies und Vorreitern ein Umfeld, in dem sie sich kontinuierlich weiterentwickeln und kreativ einbringen können.
Deine Aufgaben
Erhebung und Spezifikation von Kundenanforderungen in IT-Projekten
Organisation und Moderation von Workshops zur Identifikation von Optimierungspotenzialen
Fachliche & technische Beratung in der Prozessmodellierung und -optimierung
Kommunikation mit Product Ownern, Stakeholdern & Development Teams
Dein Profil
Als erfahrener Requirements Engineer/Business Analyst bringst Du mehrjährige Erfahrung im Anforderungsmanagement mit. Idealerweise bist Du zertifizierter Professional for Requirements Engineering und Professional Scrum Master (PSM). Neben sehr guten Kommunikationsfähigkeiten zeichnest du Dich durch Feingefühl für die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Zudem verfügst Du über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Aufgrund Deiner hohen Affinität zu Technik, Prozessen sowie Ihrem Qualitätsbewusstsein, passt Du perfekt zu PRODYNA.