Job Detail

Leiter Kundenservice-Center 100% (w/m)

Inseriert am: 11.02.2020
Die OWIBA AG ist führender Händler für Büromaterial und Bürobedarf in der Schweiz. Das Schweizer Unternehmen beschäftigt rund 370 Mitarbeitende an Standorten im Kanton Bern und Zürich sowie in 19 Filialen in der ganzen Schweiz. Unter den beiden Brands iba und Office World bieten wir unseren Kunden dank dem breiten Produktsortiment und den Services alles rund ums Büro an. Die OWIBA profitiert von über 80 Jahren Erfahrung und ist Mitglied der österreichischen MTH Retail Group.

Leiter Kundenservice-Center 100% (w/m)


per sofort oder nach Vereinbarung


Dienstort: Bolligen

Ihre Aufgaben:



  • Fachliche sowie operative Sicherstellung des Kundendienstbereichs der Call Center «iba» und «Office World»

  • Mitarbeit im operativen Daily Business: Bearbeitung und telefonischen Aufträgen und Informationsauskünften in den Sprachen D / F / I, Reklamationsbehandlung und Erfassen von Gutschriften

  • Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit

  • Führen, Coachen und Qualifizieren der rund 14 Mitarbeitenden (Erstellen von Einsatz- und Ferienplänen, Durchführen von Meetings, Trainings und Sicherstellen des Wissenstransfers, Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Verkauf, Einkauf, Marketing, IT, Logistik, Buchhaltung und Filialen)

  • Mitarbeit bei der Lehrlingsausbildung

  • Mitarbeit beim Erreichen des Umsatzzieles

  • Analysieren, Optimieren und Schulen von Prozessen


Ihr Profil:



  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion

  • Kaufmännische Grundbildung, Weiterbildung auf Stufe eidg. Fachausweis

  • Sprachkenntnisse: D/F verhandlungssicher in Wort und Schrift; I gute mündliche Kenntnisse von Vorteil

  • Offene und freundliche Persönlichkeit, die den regen Kundenkontakt sehr schätzt

  • Freunde an der Arbeit in einem lebhaften Betrieb

  • Ausbildung zu BerufsbildnerIn von Vorteil


Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Sie profitieren von fairen Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen, einem eigenen Personalrestaurant sowie interessanten Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass nur Online-Bewerbungen berücksichtigt werden und anderweitig zugestellte Unterlagen datenschutzkonform vernichtet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Ihr Kontakt für diese Stelle:

OWIBA AG

Alessandra Schweizer

HR Business PartnerJetzt bewerben!

Details