Job Detail

EinkäuferIn 100%

Inseriert am: 28.01.2020

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für den Standort in Vaduz per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und kundenorientierte/n


EinkäuferIn 100%


 


Ihre Hauptaufgaben



  • Operativer Einkauf von Rohmaterial und Handelsware, insbesondere Haushaltsgeräte, Granit- und Glasteile, Zubehör und Lagerware

  • Preisverhandlungen von Konditionen, Preisvergleiche

  • Verantwortlich für die Bestellauslösung, Prüfung der Auftragsbestätigungen, Terminüberwachung, Rechnungskontrolle

  • Abstimmung mit den Lieferanten bei Unklarheiten (Retouren, Reklamationen etc.)

  • Drehscheibe der internen und externen Partner

  • Stellvertretung innerhalb der Abteilung


 


Ihr Anforderungsprofil



  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung in der Küchenbranche und/ oder Bau-/Baunebenbranche von Vorteil

  • Belastbare, durchsetzungsstarke, verhandlungssichere und teamorientiere Persönlichkeit mit analytischer, vernetzter Denkweise mit hoher Eigeninitiative

  • selbständig, lösungsorientiert und unternehmerisches Denken und Handeln

  • Stilsicheres Deutsch, fundierte Anwenderkenntnisse (Office, ERP-System)

  • Gutes Auftreten und Umgangsformen mit Lieferanten


 


Unser Angebot



  • Wir bieten eine vielfältige, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungspotential

  • Es erwartet Sie ein langjähriges gut funktionierendes, engagiertes und motiviertes Team in einem zukunftsorientierten Familienbetrieb

  • Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld mit modernster Infrastruktur


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt und verfügen über die gewünschte Qualifikation? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personalabteilung@movanorm.ch
Für weitere fachliche Auskünfte steht Ihnen Herr Jürgen Marxer, Bereichsleiter Logistik gerne zur Verfügung. Tel: 00423 265 47 40 / E-Mail: j.marxer@movanorm.ch

Details