Job Detail

Mitarbeiter/-in fuer das Kundenservice-Center 60%

Inseriert am: 20.01.2020

Für unser Kundenservice-Center in Winterthur suchen wir per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung eine/-n


Mitarbeiter/-in fuer das Kundenservice-Center 60%


In unserem Kundenservice-Center zählt die optimale Betreuung und Beratung der Kunden zu den Hauptaufgaben. Das Tätigkeitsgebiet umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:

• Bibliographie und Auftragsabwicklung mit dem Warenwirtschaftssystem Thawis/CIC (SAP)
• Beratung und Verkauf von Büchern und verwandten Produkten per Telefon und eMail
• Telefonische Bestellannahme und Reservation der gewünschten Produkte für das gesamte Filialnetz
• Bearbeitung von Reklamationen per Telefon und eMail
• Supportdienstleistungen 1st Level bei Kundenanfragen im Zusammenhang mit eReading und eBooks inklusive Ticketing-System Jira 2nd Level
• Rechnungskorrekturen in SAP inkl. Kundenkommunikation
• Unterstützung im Tagesgeschäft 2nd Level Finance und Versandfiliale
• Retourenverarbeitung inkl. Erstellung von Gutschriften
• 1st Level Bearbeitung von Rechnungs- und Inkassoanfragen inklusive Ticketing-System Jira


Sie legen hohen Wert auf Selbständigkeit sowie auf ein genaues und exaktes Arbeiten. Zu Ihren Kompetenzen gehören zudem gute Computer- und Systemkenntnisse (SAP von Vorteil), ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie ein müheloser Umgang mit neuen Medien. Ebenfalls sind gute Französisch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr erwünscht. Sie sind teamfähig, belastbar, empathisch und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe.

Als weitere Voraussetzung für diese Stelle bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhändler/-in oder eine Ausbildung zum Call Center Agent oder eine ähnliche Ausbildung mit und verfügen bereits über Erfahrung im Buch- oder Detailhandel bzw. in einem Kundenservice-Center.


Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Papier-Bewerbungen können wir nicht akzeptieren. Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personal-dienstleistern berücksichtigt.

Orell Füssli Thalia AG  
Anita Negele, HR Consultant 
Telefon: 058 100 70 56
www.orellfuessli.ch

Bewerbungzurück

Details