Job Detail

Internationaler Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%

Inseriert am: 27.01.2020

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für einen unserer Kunden in Luzern, ein internationales Unternehmen im Bereich Industrie, suchen wir per Sommer 2020 eine zuverlässige und dynamische Persönlichkeit als

Internationaler Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w), Region Zentralschweiz - jobimpuls.ch

Internationaler Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) (80-100%)


Aufgaben:



  • Ansprechsperson für das internationale Verkaufsgebiet

  • Kundenaufträge selbständig abwickeln, koordinieren und Offerten erstellen

  • Erledigen von diversen administrativen Aufgaben und des Debitorenmanagements

  • Aufträge, Liefertermine und Kundenanfragen abklären und überwachen

  • Pflege des Kundenkontaktes mit Zulieferer und Abnehmern


Anforderungen:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Verkaufs Innendienst, von Vorteil im int. Umfeld

  • Muttersprache Deutsch und fliessend in Englisch

  • Zielstrebige und organisierte Persönlichkeit


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

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