Job Detail

Personalbetreuer/in 60 - 70%

Inseriert am: 10.02.2020

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Diese Kernbotschaft der St.Galler Kantonalbank lässt sich in der Personalbetreuung gut auf unsere bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden und Vorgesetzten übertragen. Diese unterstützen wir mit hoher Dienstleistungsorientierung, umfassender Kompetenz und persönlicher Nähe. Möchten Sie Teil unseres Teams in St. Gallen sein? Dann freuen wir uns auf Sie als


Personalbetreuer/in 60 - 70%


Das werden Sie bewirken

  • Sie übernehmen die Betreuung eines Teilbereiches und beraten die Linienvorgesetzten in sämtlichen HR-Themen.

  • Sie sind Ansprechperson für Mitarbeitende aller Stufen hinsichtlich sämtlicher personellen Fragestellungen vom Eintritt bis zum Austritt.

  • Mit ihrer Empathie und strukturierten Arbeitsweise in der Personalgewinnung tragen Sie dazu bei, weiterhin die richtigen Mitarbeitenden am richtigen Ort einzusetzen.

  • Sie bringen Ihre Ideen und Erfahrungen in HR-Projekte ein.

  • Sie stellen die effiziente Steuerung sowie Weiterentwicklung der von Ihnen verantworteten HR-Prozesse sicher.

  • Mit Ihrer Flexibilität, auch administrative Arbeiten zu übernehmen, entlasten Sie unser gesamtes Team.


Das bringen Sie mit

  • Sie bringen Erfahrungen im Personalbereich mit, sei dies in der Rekrutierung, Betreuung oder Personalentwicklung und haben eine HR-spezifische Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen.

  • Sie kombinieren konzeptionelle Fähigkeiten mit Umsetzungsqualitäten und finden so die richtige Balance in der täglichen Arbeit.

  • Ihre Freude am Job bringen Sie in ein lebhaftes, vielseitiges Umfeld mit breiten Kontakten zu unseren internen und externen Anspruchsgruppen ein und nutzen dabei Ihre gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.

  • Sie legen Wert auf eine hohe Qualität in der HR Arbeit.


Auskünfte

Markus Kaelin, Leiter Personal Betreuung, Telefon 071 231 33 30


Bewerbung

www.sgkb.ch/karriere, Rolf Fuhrer, Leiter Personal

Details