Branchenleader, 12'000 Mitarbeitende, über 100 Nationen, 136 Berufe. Mit Leidenschaft engagiert für unsere Kunden. Kommen auch Sie zu uns als
Sachbearbeiter Projektoffice (m/w)
Arbeitsort: Zürich-Altstetten (direkt beim Bahnhof) Pensum: 80-100% Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung
In dieser Funktion unterstützen Sie im Bauprojektmanagement die Projektleiter bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten in den Bereichen Bau und Gebäudetechnik. Ihre Hauptaufgaben:
Mithilfe bei der Erstellung von projektspezifischen Unterlagen wie Offerten, Verrechnung der Honorare, Schlussabrechnungen
Datenpflege im System (Vergabeerfassung, Verträge erfassen, etc.)
Rechnungskontrollen und -kontierungen
Garantiescheinverwaltung
Mithilfe bei der Erstellung und Pflege von diversen Statistiken und Reports, Mithilfe bei der Qualitätssicherung
Allgemeine administrative Aufgaben wie Post verteilen, E-Mail Checks, Koordination von Terminen, bestellen von Büromaterial und ÖV-Tickets sowie Mithilfe bei der Archivierung
Mandatsspezifische Tätigkeiten wie z.B. das Beantragen von Zutrittsbewilligungen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung oder Vergleichbares
Erfahrung in der administrativen Sachbearbeitung
Kenntnisse in der Bauprojektadministration von Vorteil
Zahlenflair sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie vernetztes Denken und Handeln
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen
Flexibilität bezüglich Arbeitseinsatzzeiten (Bereitschaft, Arbeitszeit an zeitliche Kundenbedürfnisse sowie unterschiedliche Arbeitsauslastung anzupassen)
Stilsichere Deutschkenntnisse (m/s), Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil
Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit, hohe Standards in der Arbeitssicherheit und ein dynamisches Umfeld wichtig? Uns auch! Mehr dazu? www.ch.issworld.com/de-CHMachen Sie den ersten Schritt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" -Button! Die Online-Erfassung dauert max. 5 Minuten.