Job Detail

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) 40- 80%

Inseriert am: 10.02.2020

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) 40- 80%



  • Zürich (Dietlikon)

  • Teilzeit Unbefristet

  • Kundenservice

  • Bewerbungsfrist
    2020-02-23



  • Candidate profile (title) GermanWAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • Candidate profile (text)Dank dir kommen die Kunden gerne wieder. Als Mitarbeiter im Kundenservice liegt es in deiner Hand, dass die Kunden unser Einrichtungshaus nicht nur mit einem Lächeln betreten. Sondern auch mit einem Lächeln wieder verlassen unnd gerne wiederkommen. Was du dafür mitbringen musst, ist vor allem ein sicheres Gespür für die Wünsche der Kunden, eine freundliche Art und eine grosse Portion Gelassenheit. Denn egal wie stressig es ist – du behältst immer einen kühlen Kopf. Du stehst den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und begegnest ihnen immer mit einem freundlichen Lächeln. Du hast Lust darauf, das IKEA Konzept mit Leben zu füllen und mit und für uns immer besser zu werden. Deshalb gibst du wichtige Informationen und Ideen zur Serviceverbesserung auch umgehend an deinen Teamleiter oder seine rechte Hand weiter.

    Für diese Position suchen wir :
    1 Mitarbeiter 40%
    1 Mitarbeiter 50%
    1 Mitarbeiter für 80% Pensum

    •Du denkst serviceorientiert und weisst, wie aus Besuchern zufriedene Kunden werden.
    •Du hast eine freundliche Art und ein sicheres Gespür für den Umgang mit Menschen.
    •Du hast ein Gespür, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen.
    •Bei dir findet man immer eine Antwort auf Anfragen und eine Lösung für jedes Problem – egal wie stressig es gerade ist.
    •Du kennst unser Sortiment und unsere Serviceoptionen – die Informationen von IKEA halten dich immer auf dem neuesten Stand.
    •Der Computer ist für dich ein selbstverständliches Werkzeug.
    •Du hast eine Leidenschaft für Heimeinrichtung und die Marke IKEA.
    •Du fühlst dich wohl und sicher in der englischen Sprache, sodass auch unter internationalen Kunden immer auf dich zukommen können.
    •Du bist zahlenaffin und kannst auch gut mit Geld umgehen.

  • Key responsibilities (title) GermanDAS MACHT DEINEN ALLTAG BEI UNS AUS

  • Key responsibilities (text)•Im Eingangsbereich: Du begrüsst die Kunden und sorgst von Anfang an dafür, dass sie sich willkommen und gut informiert fühlen. Du leitest die Kunden stets an die richtigen Ansprechpartner weiter.
    •Im Småland: Bei dir sind Kids von 3 bis 10 Jahren bestens aufgehoben.
    •Im Umtausch und Backoffice: Du findest auf Grundlage unserer internen Vorgaben immer eine schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen.
    •In der Warenausgabe: Du kontrollierst und übergibst die Waren an unsere Kunden. Dabei hast du immer ein Auge darauf, dass die Wartezeiten so kurz wie möglich sind.
    •An der Kasse: Du beweist jeden Tag aufs Neue, dass Service sowohl schnell als auch sorgfältig sein kann und verabschiedest die Kunden so, dass sie gerne wiederkommen: mit einem Lächeln.

  • Team vision and mission (title) GermanZUSAMMEN ALS TEAM

  • Team vision and mission (text)Bei IKEA dreht sich alles um den Kunden. Daher nutzen wir in unserem Team mehrere Verkaufskanäle um langfristige Beziehungen zu pflegen und neu aufzubauen. Als vielfältiges Team arbeiten wir daran allen Kunden und Besuchern ein positives IKEA Erlebnis zu ermöglichen - durch unseren Service, indem wir Feedback einholen und Dinge richtig machen! Unsere Vorgehensweise: Mit Menschen reden, ihnen zuhören und echte Verständigung schaffen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für Begegnungen haben!


WARUM DU UNS MÖGEN WIRST


Aus den tiefen Wäldern Schwedens haben wir unsere Kultur und unsere Werte bis in die ganze Welt verbreitet. Im Zentrum unseres Angebots stehen unsere wunderschönen Heimeinrichtungsprodukte und -lösungen, die umweltschonend hergestellt wurden und Millionen Kundinnen und Kunden erreichen. Im Zentrum unseres Geschäfts stehen unsere wunderbaren Mitarbeitenden, die Vielfalt in allen Bereichen und Leidenschaft für das Leben zuhause repräsentieren. Wir alle bringen unsere Einzigartigkeit ein und möchten gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln. Unsere Vision, "den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen", inspiriert und leitet uns bei unserem gesamten Handeln. Das ist IKEA.


WAS WIR ALLE GEMEINSAM HABEN



  • Unsere Werte leben

  • Du selbst sein und zugleich andere achten und integrieren

  • Leidenschaft für Heimeinrichtung

  • Performen & liefern beim Lernen & Entwickeln

  • Spaß haben!

Details