Unser Kunde ist ein global tätiger Asset Manager mit mehreren Standorten in Europa und Übersee. Für die Niederlassung in Zürich suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine erfahrene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Assistenz- und Office Management-Funktion.
Assistant / Office Manager, 100%
Sie unterstützen mit viel Freude und Herzblut das kleinere Team professionell, lieben es im Office sämtliche Fäden in der Hand zu halten und schaffen es auch in hektischen Situationen den Überblick nicht zu verlieren.
Was ist Ihre Aufgabe:
Was bringen Sie mit:
Was erwartet Sie? Schätzen Sie ein modernes, unternehmerisches und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihren Arbeitsalltag selbständig gestalten und Ideen einbringen können und sind gerne Teil eines internationalen und jüngeren Teams?
Dann bewerben Sie sich noch heute!
Für ein erstes gegenseitiges Kennenlernen genügt uns Ihr Lebenslauf, ein Anschreiben müssen Sie uns nicht zusenden. Sobald wir Ihre Unterlagen geprüft haben, hören Sie von uns.
Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.