Job Detail

Human Resources Assistant (m/w)

Inseriert am: 07.02.2020

Für unsere Auftraggeberin, ein renommiertes und führendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz an attraktiver Lage in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative, verantwortungsbewusste und exakt arbeitende Persönlichkeit für die Funktion als


Human Resources Assistant (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Erledigung der Personaladministration von A bis Z (Ausstellung von Bestätigungen, Verträgen, Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen etc.)

  • Bearbeitung der Ein- und Austrittsformalitäten

  • Unterstützung und Entlastung des gesamten Human Resources Teams

  • Aktive Mitarbeit im Bewerbermanagement (Erstellung und Publizierung von Inseraten, Bewerberkorrespondenz und Terminkoordination)

  • Ansprechpartner der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen

  • Kontrolle und Bearbeitung des Zeiterfassungssystems


Unsere Auftraggeberin wünscht sich eine dienstleistungsorientierte, dynamische Persönlichkeit mit einer offenen Wesensart sowie einer selbständigen, effizienten und exakten Arbeitsweise, welche es versteht, Prioritäten zu setzen und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung zum/r Personalassistent/in

  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Deutsche Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse

  • Fundierte MS-Office Kenntnisse

  • Hohe Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte Flexibilität


Sind Sie an dieser spannenden und vielseitigen Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld interessiert? Möchten Sie jeden Tag aufs Neue gefordert sein und Ihr Engagement sowie Ihre Motivation täglich unter Beweis stellen? Dann freut sich Ina Djukin über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an