Job Detail

Telefonische Sachbearbeiter/in (Inbound) 60% - 100%

Inseriert am: 09.12.2019

Offene Stellen


Telefonische Sachbearbeiter/in (Inbound)

Pensum:60% - 100%Stellenantritt:Juni 2019Arbeitsort:WallisellenAnstellungsart:TemporärEinleitung:

Wir wurden beauftragt zuverlässige und sprachgewandte Mitarbeiter für die Telefonische Sachbearbeitung zu rekrutieren.
Es erwartet dich ein junges und dynamisches Team!

Stellenbeschrieb:

Du bist verantwortlich für die telefonische Kundenbetreuung und Beratung rund um das Thema Versicherungen.
Für Fragen bietest du eine kompetente und verständliche Lösung an und betreust den Kunden fallabschliessend.
Administrative Aufgaben erledigst du Prozessorientiert, eigenständig und sorgfältig.

Anforderungsprofil:

Du hast bereits erste Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt?
Der Begriff "Versicherungen" ist dir nicht fremd?
Deine Sprachen sind vielseitig und du sprichst idealerweise Deutsch, Französisch und/oder Italienisch (B2 oder C1)

Die Arbeitszeiten sind von Mo - Fr, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Kontaktperson:
Nadine Wirwichdirekt unter 052 269 23 26 kontaktierenErfolgsstory: 

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

    



Zurück zur Liste

Zurück zur Liste