Job Detail

Sachbearbeiter Payroll / Sachbearbeiterin Payroll 50-80%

Inseriert am: 27.01.2020
Ihr neuer Arbeitgeber bietet



  • Sie unterstützen die Mandatsleiter bei der Verwaltung der Personaldossiers und der Abwicklung der Ein- und Austritte

  • Sie führen selbständig die Lohnbuchhaltung für bestimmte Mandanten durch inkl. Lohnabrechnungen sowie der relevanten Lohnmutationen

  • Sie sind für die Meldungen an die Sozialversicherungen zuständig und machen damit verbundene Abklärungen

  • Sie erstellen wichtige Auswertungen und Statistiken


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Sie haben von Vorteil bereits eine Weiterbildung im Personalwesen als Personalassistentin oder Sachbearbeiterin Sozialversicherungen absolviert oder planen, eine solche Weiterbildung in Zukunft in Angriff zu nehmen

  • Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung gesammelt und möchten sich im Payroll weiterentwickeln

  • Sie sprechen fliessend Deutsch und haben gute englische Sprachkenntnisse für den Austausch per Mail mit ihren Kunden

  • Sie kennen von Vorteil das ERP Abacus

Sind Sie eine dynamische und wissbegierige Person, die gerne selbständig arbeitet? Mögen Sie die tägliche Abwechslung und schätzen Sie ein familiäres Umfeld? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme: 071 227 35 52.



Arbeitsort: Grossraum St. Gallen.

Kontakt: Irène Grüninger, i.grueninger@careerplus.ch, +41 71 227 35 52

Details