Sie unterstützen die Mandatsleiter bei der Verwaltung der Personaldossiers und der Abwicklung der Ein- und Austritte
Sie führen selbständig die Lohnbuchhaltung für bestimmte Mandanten durch inkl. Lohnabrechnungen sowie der relevanten Lohnmutationen
Sie sind für die Meldungen an die Sozialversicherungen zuständig und machen damit verbundene Abklärungen
Sie erstellen wichtige Auswertungen und Statistiken
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sie haben von Vorteil bereits eine Weiterbildung im Personalwesen als Personalassistentin oder Sachbearbeiterin Sozialversicherungen absolviert oder planen, eine solche Weiterbildung in Zukunft in Angriff zu nehmen
Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung gesammelt und möchten sich im Payroll weiterentwickeln
Sie sprechen fliessend Deutsch und haben gute englische Sprachkenntnisse für den Austausch per Mail mit ihren Kunden
Sie kennen von Vorteil das ERP Abacus
Sind Sie eine dynamische und wissbegierige Person, die gerne selbständig arbeitet? Mögen Sie die tägliche Abwechslung und schätzen Sie ein familiäres Umfeld? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme: 071 227 35 52.