Job Detail

Customer Service Engineer

Inseriert am: 07.02.2020




Customer Service Engineer


Du bist ein ausgewiesener ICT-Spezialist – oder willst es werden? Das Arbeiten mit Kunden ist Dein Ding? Dann sollten wir uns kennenlernen.


Wer braucht Deine Verstärkung?


Seit 1995 ist Cyberlink ein unabhängiger Schweizer Managed Service Provider und betreut über 1500 Geschäftskunden in der ganzen Schweiz. Die Firma beschäftigt rund 30 engagierte Mitarbeiter, welche tagtäglich ihr fundiertes Wissen mit Leidenschaft für neuste Technologie kombinieren. Die fokussierte Servicepalette umfasst Connectivity, Security und Datacenter Services. Zu dieser gehört eine der modernsten Cloud-Plattformen in der Schweiz.


Das macht Dich zum idealen Kandidaten


Für diese herausfordernde Position bringst du eine Ausbildung als Informatiker, Telematiker oder äquivalente Berufserfahrung mit. Du verfügst über ein breites Fachwissen in den Bereichen Netzwerk-, System- und Sicherheitstechnik und suchst nach einer Möglichkeit, dieses weiter auszubauen. Die Arbeit mit Kunden ist dein Ding! Es macht Dir Spass Bedürfnisse zu erkennen und geeignete Lösungen zu finden. Du bist ein guter Kommunikator und kannst Dich in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch einwandfrei ausdrücken.


So schaffst Du Mehrwert


Dein Team ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Zusammen mit Deinen Kollegen lebst Du die proaktive Service Management Kultur bei Cyberlink. Dabei sind kurze Antwortzeiten, Zuverlässigkeit und proaktive Information unser Markenzeichen. Unterstützt durch modernste Systeminfrastruktur und automatisierte Prozesse nimmst Du neue ICT-Services in Betrieb und übergibst diese dem Kunden. Du erfasst, analysierst und löst technische Fragestellungen, Änderungswünsche und Störungen. Du betreust und berätst die Kunden in der komplexen Welt der Informatik und bist ihr kompetenter Ansprechpartner. Das positive Kundenerlebnis ist Dein oberstes Ziel.


Perspektiven & Benefits


TOP Standort
Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Zürcher Seefeld, gleich neben dem Bahnhof Tiefenbrunnen. Das Büro bietet eine grandiose Sicht auf den See. Du kannst Deine Arbeit jedoch flexibel gestalten und da arbeiten wo es effizient ist.


Etwas bewegen
Du arbeitest bei einem etablierten Unternehmen, welches regelmässig als einer der besten Schweizer IT-Dienstleister für Geschäftskunden ausgezeichnet wird. Du kannst hier viel bewegen und aktiv mithelfen das Business noch erfolgreicher zu machen. Auf der Cloud Roadmap stehen zahlreiche spannende Projekte, welche du aktiv mitgestalten kannst.


Leidenschaftliches Team
Du findest eine offene und ehrliche Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung vor. Du bist eingebettet in ein 30-köpfiges Team, welches tagtäglich sein fundiertes Wissen mit Leidenschaft für die neusten Technologie kombiniert.


Kurze Entscheidungswege
Cyberlink befindet sich zu 100% im Besitz des Managements und hat eine flache Hierarchie. Dadurch ist man sehr agil unterwegs und kann auf Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeitern ohne Umwege unkompliziert eingehen.



Arbeitsort:Zürich


Cyberlink
Frau Andjela Zdravkovic
Bellerivestrasse 241
8008 Zürich

Details