Job Detail

Inbound Call Agent

Inseriert am: 17.01.2020
Beschreibung


Du bist spontan, flexibel und möchtest Teilzeit und auf Abruf arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unseres Customer Interaction Center an unserem Standort inMuttenz, für unseren Auftraggeber Coop,suchen wir kommunikative und lösungsorientierte Kundenberater/in, welche den Kunden mit Freude in den Mittelpunkt stellen. Du beantwortest Anfragen, gibst Informationen, nimmst Anliegen entgegen und bietest adäquate Lösungen an.


Deine Hauptaufgaben



  • Du beratest die Kunden am Telefon

  • Du telefonierst gerne mit Kunden

  • Du mutierst, verifizierst und erfasst die Daten

  • Du bearbeitest Anfragen zu Produkten

  • Du erledigst diverse kleinere, administrative Arbeiten  


Dein Profil



  • Du hast Erfahrung im Dienstleistungsbereich sowie in der telefonischen Kundenberatung

  • Du sprichst zwingend CH-Deutsch und Französisch oder Italienisch

  • Du beherrscht die korrekte Schreibweise einer deiner Sprachen 

  • Du besitzt eine gute kommunikative Fähigkeiten, bist flexibel und belastbar

  • Du hast eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung

  • Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit, ist von Vorteil


Was dich erwartet



  • Arbeitszeiten: Mo – Sa von 08.00 – 20.00 Uhr

  • Du hast direkten Einfluss auf die Begeisterung der Kunden von Coop

  • Wir garantieren dir eine kompetenzgerechte und gezielte Einführung

Details