Als Teamleiter Kundenservice führen Sie ein rund 8 bis 10-köpfiges Team, dass Sie unterstützen und fördern. Sie übernehmen die Organisation der Schulungen neuer Produkte und kümmern sich gleichzeitig um die Ausbildung der Mitarbeitenden. Zudem erstellen Sie Kundenangebote, bearbeiten Offerten sowie Aufträge und halten stets ein Auge auf die täglich termingerechten Auslieferungen. Auch werten Sie Statistiken aus und optimieren fortlaufend die Ablageprozesse. Es bereitet Ihnen Freude, sich regelmässig mit dem Produktmanagement auszutauschen und dem Verkaufsleiter. Nicht zuletzt nehmen Sie an diverse Anlässen und Messen teil, zur Repräsentation des Unternehmens.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen, das international tätig ist.
Arbeitsort
Zürich Nord
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Ein dynamisches Umfeld, das mit einem aufgestellten und lebendigen Team darauf wartet von Ihnen und Ihren Fähigkeiten unterstützt zu werden. Es erwartet Sie einen grossen Spielraum für Eigeninitiative. Profitieren Sie zudem von attraktiven Anstellungsbedingungen.
Ausbildung
Kaufmännische oder technische Ausbildung
Salärrahmen
Nach Vereinbarung
Erfahrungen
Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst, Verkauf und Personalführung. Nebst der Muttersprache Deutsch sprechen Sie stilsicher Französisch und gutes Englisch. Zudem verfügen Sie über gute MS-Office-Kenntnisse und SAP von Vorteil. Wir wenden uns an eine zuverlässige, strukturierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Freude hat sich mit einem komplexen und anspruchsvollen Produktportfolio auseinanderzusetzen.
Alter
Offen
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Englisch: Gut
Spezielles
Haben wir Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen zu.
Vakanz-Nummer
A-1-26445
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen, das international tätig ist.
Zürich Nord
Kaufmännische oder technische Ausbildung
Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst, Verkauf und Personalführung. Nebst der Muttersprache Deutsch sprechen Sie stilsicher Französisch und gutes Englisch. Zudem verfügen Sie über gute MS-Office-Kenntnisse und SAP von Vorteil. Wir wenden uns an eine zuverlässige, strukturierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Freude hat sich mit einem komplexen und anspruchsvollen Produktportfolio auseinanderzusetzen.
A-1-26445
Vollzeit
m.weil@universal-job.ch