TestingTime ist ein innovativer Online-Testpersonen-Rekrutierungsservice. Mit unserem Startup unterstützen wir Spezialistinnen und Spezialisten aus UX-Design und Marktforschung von namhaften Unternehmen wie SBB, SRF, AXA, UBS, trivago. Wir gelangen schnell und preiswert an aussagekräftiges Nutzerfeedback. Das Herzstück unseres Service ist ein Pool von mehr als 450’000 Testpersonen.
TestingTime braucht Unterstützung im Operations Team. Als zuverlässige, empathische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, rekrutierst du zusammen mit deinen Teamkameraden/innen die passenden Testpersonen für unsere Kunden.
Zu deinen Aufgaben gehören:
Ausführen von Bestellungen für Usertests von A-Z
Selektieren und einladen von geeigneten Testpersonen
Einteilen und Briefing von Testpersonen
Ansprechperson bei Fragen und Anliegen
Bearbeiten von Support Tickets
Dieser Job ist für dich geeignet, wenn ...
du bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden im kaufmännischen Bereich sammeln konntest.
du eine Macher-Mentalität hast, proaktiv bist und Kundenkontakt nicht scheust.
du mit Leidenschaft bei der Entwicklung eines gut finanzierten Startups dabei sein möchtest.
Deutsch deine Muttersprache ist und du auf Englisch verhandlungssicher bist.
Was wir dir bieten können:
Einen zentralen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich.
Eine gelebte Fehlerkultur und flache Hierarchie.
Die Möglichkeit sich persönlich einzubringen und etwas zu bewegen.
Ein vielseitiges, unkompliziertes und unternehmungslustiges Team.
Flexible Arbeitszeiten.
Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Form von Coaching oder Weiterbildung.