Job Detail

Sachbearbeiter/in Steuern (80-100% Pensum)

Inseriert am: 03.12.2019

Die Gemeinde Kaiseraugst ist ein modern geführtes Dienstleistungsunterneh-
men, das vielfältige Aufgaben für seine über 5'600 Einwohnerinnen und Ein-
wohner übernimmt.


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine pflicht- und verantwor-
tungsbewusste Persönlichkeit als


Sachbearbeiter/in für unsere Abteilung Steuern (80%-100%)


Sie übernehmen in dieser Position insbesondere die folgenden Hauptaufgaben:



  • Erstellen von Steuerveranlagungen

  • Mithilfe bei den vielfältigen Arbeiten im Bereich Steuern

  • Schalter-/Telefondienst


Voraussetzung für diese abwechslungsreiche Herausforderung ist eine abge-
schlossene kaufmännische Lehre (vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung)
oder gleichwertige Ausbildung sowie wenn möglich Berufserfahrung im Bereich
Steuern.


Sie sind es gewohnt, dienstleistungsorientiert, genau und speditiv zu arbeiten
und verfügen über ein offenes, freundliches und gepflegtes Auftreten. Zudem
zeichnen Sie sich aus durch Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit in hektischen
Zeiten. Ihre Ausdrucksfähigkeit (mündlich und schriftlich) in stilsicherem
Deutsch und der routinierte Umgang mit unserer modernen Informatikinfra-
struktur runden Ihr Profil ab.


Sie finden bei uns eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeit,
fortschrittliche Anstellungsbedingungen, sowie wird der Wunsch nach Weiter-
bildung unterstützt. Für Fragen oder Auskünfte steht Ihnen auch unser Leiter
Steuern, Herr Edwin Durrer, gerne unter Tel. 061 815 93 94 zur Verfügung.


Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, welche
Sie an die Gemeinde Kaiseraugst, Abteilung Personelles, Dorfstrasse 17, 4303
Kaiseraugst (oder personelles@kaiseraugst.ch), richten.

Details