Sehen Sie Ihre berufliche Zukunft im Treuhandsektor?
Wir suchen für ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit Sitz im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung, eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als
SACHBEARBEITER TREUHAND (m/w) 100%
Ihre Aufgaben:
- Mithilfe beim Führen von Buchhaltungsmandaten für nationale und internationale Kunden
- Unterstützen beim Erstellen von Zwischen- sowie Jahresabschlüssen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen inkl. Umsatz- und Vorsteuerabstimmung
- Führen von Lohnbuchhaltungen
- Aufbereiten der Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnung
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Kundenorientierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Ihr Gewinn:
- Grosszügiger Arbeitsplatz mit modernster Infrastruktur
- Aufgestelltes und freundliches Team
- Schöne Aussicht auf den Pilatus sowie farbig gestaltete Räumlichkeiten
- Förderung und Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen
- Lukrative und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Möchten Sie diese Herausforderung in Angriff nehmen? Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an die untenstehende Kontaktperson.