Aus der Geschichte die Zukunft entwickeln.
Was wäre Zürich ohne sein baukulturelles Erbe? Stadtwachstum und innere Verdichtung sind für die Denkmalpflege im Umgang mit dem Bestand anspruchsvolle Herausforderungen. Aus der Geschichte heraus gestalten wir DenkmalpflegerInnen die Entwicklung und den Wandel von Zürich aktiv mit. Wir setzen uns dafür ein, dass die wichtigen Baudenkmäler und Ortsbilder möglichst intakt erhalten bleiben und sich als Teil der baulichen Identität von morgen qualitätsvoll weiterentwickeln.
Für den Fachbereich Inventarisation Denkmalpflege suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung aufgrund einer Pensionierung per 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung eine/n
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Team. Wir legen Wert auf gute Zusammenarbeit: Vertrauen und die Anerkennung guter Leistungen sind uns wichtig. Wir schaffen ein Umfeld für neue Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten. Attraktive Anstellungs- und Weiterbildungsbedingungen sowie ein zentral gelegener Arbeitsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs sind weitere Vorteile. Mit dem Prädikat Familie UND Beruf fördern wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die Chancengleichheit für Frauen und Männer.
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse: Stadt Zürich, Amt für Städtebau, Rocio Pardo, Personaldienst, Lindenhofstrasse 19, 8021 Zürich oder an bewerbungen-afs@zuerich.ch.
Für weitere Informationen wenden Sie sich an: Frau Martina Jenzer, Leiterin Inventarisation Denkmalpflege,
Tel: 044 412 27 65.
Referenz-Nr.: 31812
Inserat drucken.