Job Detail

TREUHAND-ASSISTENZ (m/w) 100%

Inseriert am: 20.11.2019
Sind Sie verantwortungs- und pflichtbewusst?



Für eine exklusive Anwaltskanzlei mit Niederlassung in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine einsatzfreudige Persönlichkeit als




TREUHAND-ASSISTENZ (m/w) 50-100%



Ihre Hauptaufgaben:

- Koordinieren des Tagesablaufes im Sekretariat

- Erstellen von Steuererklärungen

- Führen der Buchhaltung

- Überwachen der Termine und Fristen

- Führen und Verwalten der Akten

- Betreuen der Kunden

- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten



Unsere Erwartungen:

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ

- Berufserfahrung im Treuhandbereich erwünscht, jedoch auch Lehrabgänger/innen willkommen

- Gute Kenntnisse im Rechnungswesen

- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Versierte MS-Office Kenntnisse

- Selbständige, exakte und flexible Arbeitsweise

- Kommunikative, vertrauenswürdige und gewissenhafte Persönlichkeit



Ihr Gewinn:

- Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit

- Junges, motiviertes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre

- Attraktiver Arbeitsplatz in der Stadt Zürich



Möchten Sie diese Aufgabe in Angriff nehmen? Wir erwarten gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.



www.bestjobs-ag.ch
CODE bjb1032981

Gustav Muth, 041 220 10 00 Best Jobs Baggenstos AG, Postfach, CH-6000 Luzern 7

Bitte senden Sie uns Ihre Personalien mit Berufslebenslauf vorzugsweise per Email, evtl. per Post zu oder rufen Sie an.

per Post eingesandte Bewerbungen werden nicht retourniert!

Details