Job Detail

Teamleiter Kundensupport (m/w) 100%

Inseriert am: 03.02.2020

Ihre Aufgaben



  • Personelle und fachliche Führung des Kundensupport- und Telemarketingteams

  • Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft im Bereich Kundensupport

  • Sie sind bereit in der Regel auch am Abend bis 20.00 Uhr zu arbeiten

  • Erste Anlaufstelle für sämtliche Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich

  • Proaktive Kontaktaufnahme mit bestehenden Kunden im Bereich "besondere Momente"

  • Umsetzung von Massnahmen im Bereich der Kundenrückgewinnung

  • Koordination bei bereichsübergreifenden Kundenfragen und –anliegen

  • Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft im Bereich Telemarketing

  • Telefonische Akquise zur Gewinnung von Neukunden

  • Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Messen und Standaktionen


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Grundausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise bei einer Krankenversicherung

  • Sie haben Erfahrung in der Telefonie, von Vorteil im Verkauf und besitzen eine angenehme sowie natürliche Telefonstimme

  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil

  • Sie bringen erste Führungserfahrungen mit

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Aeschenplatz 2, 4010 Basel

Details