Personelle und fachliche Führung des Kundensupport- und Telemarketingteams
Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft im Bereich Kundensupport
Sie sind bereit in der Regel auch am Abend bis 20.00 Uhr zu arbeiten
Erste Anlaufstelle für sämtliche Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
Proaktive Kontaktaufnahme mit bestehenden Kunden im Bereich "besondere Momente"
Umsetzung von Massnahmen im Bereich der Kundenrückgewinnung
Koordination bei bereichsübergreifenden Kundenfragen und –anliegen
Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft im Bereich Telemarketing
Telefonische Akquise zur Gewinnung von Neukunden
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Messen und Standaktionen
Ihr Profil
Abgeschlossene Grundausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise bei einer Krankenversicherung
Sie haben Erfahrung in der Telefonie, von Vorteil im Verkauf und besitzen eine angenehme sowie natürliche Telefonstimme
Stilsicheres Deutsch und sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Sie bringen erste Führungserfahrungen mit
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.