Job Detail

SachbearbeiterIn Personaladministration (60-100%)

Inseriert am: 31.01.2020

Stellenwerk ist eine Personalberatung mit Sitz in Zürich und Chur. Wir vermitteln und verleihen qualifizierte Fachkräfte auf Mandats- und Erfolgsbasis in der gesamten Schweiz.

Für unseren Kunden, ein Familienunternehmen, welches in der Immobilienbranche tätig ist, suchen wir in Zürich-Seefeld eine lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit als:

SachbearbeiterIn Personaladministration (60-100%)

Sind Sie bereit für einen sofortigen temporären Einsatz bis Ende April / Mitte Mai 2020 und übernehmen gerne eine vielseitige Aufgabe mit viel Verantwortung?

Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:



  • Erledigen der Personaleintritts- und Austrittsprozessen

  • Erstellen von Sozialversicherungsabrechnungen

  • Unterstützung des Personals bei administrativen Fragen

  • Kontakt mit öffentlichen Ämter

  • Erstellen von Zeugnissen

  • Erfassung von Daten

  • Mithilfe bei der Rekrutierung

Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung im HR

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration

  • Fundierte Kenntnisse in Erstellung von Zeugnissen

  • Rekrutierungserfahrung v.V.

  • Abacus Kenntnisse v.V

  • Stilsicheres Deutsch

  • Belastbar und organisationsstark

  • Verantwortungsbewusstes Handeln

Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre
strukturierte und
teamorientierte Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt! Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.




Ihre Ansprechperson:

Frau Yeliz Sevinc

+41 44 365 77 44