Sie sind während des befristeten Einsatzes für die Disposition und Buchung von externem Personal zuständig und übernehmen die Arbeitsvorbereitung bei Grossprojekten. Weiter gehören das Buchen von Hotels, Flügen, Mietfahrzeugen und Transfers sowie diverse administrative Tätigkeiten zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
Wir sind auf der Suche nach einer Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Grundausbildung. Sie verfügen über ein grosses Interesse an der Eventbranche sowie Freude an einer Aufgabe in einem dynamischen und lebhaften Umfeld. Sehr gute organisatorische und koordinative Fähigkeiten, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine vernetzte Denkweise setzen wir voraus.
Tauchen Sie mit dem Schweizer Branchenführer in die Welt der Veranstaltungstechnik ein. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einer dynamischen und nicht alltäglichen Branche Fuss zu fassen.
Können Sie sich die Arbeit in einem lebendigen und familiären Umfeld vorstellen? Dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Winkler Livecom AG, Patricia Nötzli, Leiterin Human Resources, Nordstrasse 1, Postfach, CH-5610 Wohlen, E-Mail: bewerbungen@winkler.ch .
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