Job Detail

Sachbearbeitung Back Office (m/w/) 70-100%

Inseriert am: 31.01.2020

Stellenbeschreibung


Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bei einer Bank und hast Lust auf einen Temporäreinsatz bis voraussichtlich im Sommer 2020? Der Geldmarkt, Devisengeschäfte und Zahlungsaufträge machen dir Spass und du weisst, wie du diese Tätigkeiten abwickelst? Dann suchen wir Dich! So schnell wie möglich!


In der Funktion als Spezialist/in Back Office (w/m) unterstützt du unseren Kunden in einem 70-100% Pensum.


Stundenlohn brutto: mind. CHF 34.00


Während deinem Temporäreinsatz bist du zuständig für die Abwicklung des Tagesgeschäfts bestehend aus:



  • Devisentransfer

  • Geld- und Kreditmarkt

  • Zahlungsaufträgen In-/Ausland

  • Obligationenabrechnungen

  • Zins- und Währungsderivaten

  • Kundenstammpflege

  • Useradministration Internetbanking


Qualifikation


Deine Anforderungen:



  • kaufmännische Grundbildung EFZ

  • Bankerfahrung, zwingend

  • Gute Finnova Kenntnisse

  • Muttersprache Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil


Wichtig zu wissen:



  • Unser Kunde braucht deine Anwesenheit auch bei einem Teilzeitpensum täglich.


Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität gehören zu dir wie auch zuverlässiges und exaktes Arbeiten.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende mir noch heute dein komplettes Bewerbungsdossier, damit ich umgehend mit dir in Kontakt treten kann! Ich freue mich schon, dich kennenzulernen.

Details