Job Detail

Kreditspezialist mit Stellvertreterfunktion 100 % (m/w)

Inseriert am: 31.01.2020

Kreditspezialist mit Stellvertreterfunktion 100 % (m/w)


Kreditspezialist mit Stellvertreterfunktion

Sie wollen mitdenken, mitarbeiten und mitgestalten. Sie bringen Ihre langjährige Erfahrung in der Kreditadministration, insbesondere im Bereich Hypotheken, gerne ein. Gestalten und vereinfachen die Strukturen mit und geben ihr Wissen aktiv weiter. Unterstützen Sie unser Team in Wildegg per sofort oder nach Vereinbarung.



 

Ihre Aufgaben



  • Sicherstellung einer einwandfreien, effizienten Kreditabwicklung und Überwachung gemäss definierten Kreditstandards

  • Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter

  • Stellvertretung der Abteilungsleiterin in fachlichen Belangen

  • Übernahme einer Expertenrolle für fachliche Spezialthemen und komplexere Finanzierungskonstrukte

  • Termingerechte, fehlerfreie und formell richtige Erstellung von Kreditdokumentation und Geschäftskorrespondenz

  • Bestellung von Sicherheiten wie Schuldbrieferrichtungen und Notifikationen

  • Pflege des internen Systems mit den relevanten Kreditdaten und Konditionen

  • Sicherstellung der termingerechten Zahlung bei Eigentumsübertragungen und Ablösungen sowie Tranchenzahlung bei Werkverträgen

  • Proaktive und vorausschauende Bearbeitung der Pendenzenüberwachung

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit internen und externen Stellen

  • Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse, Systeme und Organisation


Ihr Profil

Sie verfügen über eine Bankausbildung sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditadministration einer Schweizer Bank. Sie haben ein Flair für Zahlen und arbeiten exakt, zielorientiert und sorgfältig. Sie sind belastbar und bringen auch bei hohem Arbeitspensum gute und konstante Ergebnisse. Ihr vernetztes Denken und Ihre schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus. Als initiative und sozialkompetente Persönlichkeit arbeiten Sie mit viel Freude und Optimismus im Team mit. Selbständiges und unternehmerisches Handeln gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.



Wir bieten Ihnen ein flexibles, familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege. Auf Sie warten spannende und vielseitige Tätigkeiten in einem dynamischen Team in welchem Sie Ihre Fachwissen und Ihre Fähigkeiten proaktiv einbringen können und Ihre Kompetenzen gefragt sind.



 

Ihr Kontakt

Intressiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung

Valia Mansour

Leiterin Verarbeitung Finanzieren

Tel. 062 885 11 31

 

Christine Keller

Leiterin Personal

Tel. 062 885 13 23

Details