Wir sind das Haus der Vorsorge. Partnerschaftlich, zuverlässig und erfahren unterstützen wir autonome Pensionskassen sowie zwei Sammelstiftungen bei der Führung und Verwaltung ihrer Geschäfte. Als Konzerngesellschaft der Zürcher Kantonalbank zählen wir heute schweizweit zu den führenden Anbietern von Lösungen der beruflichen und privaten Vorsorge.
Unser Erfolgsrezept? Mitarbeitende, die mit Leidenschaft dasselbe Ziel verfolgen. Werden auch Sie ein Teil von uns und gestalten Sie unseren Unternehmenserfolg aktiv mit.
Die HerausforderungSie sind kaufmännisch ausgebildet und bringen idealerweise 1 bis 2 Jahre Erfahrung im Umfeld der beruflichen Vorsorge mit oder haben Ihre Grundausbildung in einer Versicherung oder Finanzbranche abgeschlossen. In Ihrer Entwicklungsplanung sehen Sie eine weiterführende höhere Ausbildung mit eidg. Diplom oder Fachausweis als Verwaltungs- oder Versicherungsfachmann/Fachfrau. Ihre Aufgaben erledigen Sie motiviert, effizient und mit einer dienst- und lösungsorientierten Art. Als Teamplayer agieren Sie mutig, verantwortungsvoll und gehen respektvoll mit anderen um. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind direkt, persönlich, situations- und adressatengerecht. Im digitalen Umfeld bewegen Sie sich gekonnt, bilden sich stetig weiter und nutzen die Möglichkeiten der modernen Informationstechnologien. Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse der Deutschen Sprache setzen wir voraus. Französisch-, Italienisch und Englischkenntnisse sind von Vorteil.