Job Detail

Agentin im Kundendienst (m/w)

Inseriert am: 27.01.2020
Branchenleader, 12'000 Mitarbeitende, über 100 Nationen, 136 Berufe. Mit Leidenschaft engagiert für unsere Kunden. Kommen auch Sie zu uns als

Agentin im Kundendienst (m/w)


Sprachen: Deutsch/Französisch (einwandfrei in Wort und Schrift)
Arbeitsort: Zürich
Pensum: 80-100%
Start: zum nächstmöglichen Termin

Am Telefon zählen nicht nur Argumente, sondern auch menschliche Komponenten – vor allem die Persönlichkeit. Diese ist der Schlüssel zum Erfolg. Möchten Sie aktiv am Erfolg der ISS mitwirken?

 

Unser Team des Customer Service Desks ist schweizweit für verschiedene Anliegen unserer Kunden zuständig und beantwortet Anrufe, sowie E-Mails und Webtickets kompetent.  Eine gute Portion Empathie und der ausgeprägte Dienstleistungsgedanke sorgen für einen perfekten Kundenservice. Dabei kommen täglich die Sprachen Deutsch und Französisch zum Einsatz.
Ihr Aufgabenbereich:

  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sowie interne Abteilungen

  • Entgegennahme von Kundenmeldungen via Telefon (Inbound), E-Mail und Web-Plattform

  • Erstellen von Online-Tickets (bei jeder Fallbearbeitung)

  • Führen schriftlicher Korrespondenzen mit externen Kunden

  • Kundenbedürfnisse klären, erfassen und an die zuständige Stelle weiterleiten


Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung

  • Erfahrung im Dienstleistungssektor (Kundendienst / Call Center)

  • Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache sowie einwandfreie Französischkenntnisse (Wort und Schrift) sind zwingend, Italienisch und Englisch von grossem Vorteil

  • Leidenschaft für den Kundenkontakt

  • Affinität für IT-Tools plus versierte Kenntnisse in den MS Office-Programmen


Arbeitszeiten:

Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr

(alternierender Rhythmus zwischen verschiedenen Schichten)

Dank unserer frühzeitigen Planung können wir Ihnen den persönlichen Schichtplan jeweils

2 Monate im Voraus zustellen.Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit, hohe Standards in der Arbeitssicherheit und ein dynamisches Umfeld wichtig? Uns auch! Mehr dazu? www.ch.issworld.com/de-CHSie möchten unbedingt in dieser spannenden Welt Fuss fassen? Bringen Sie ein Sprachtalent sowie grosse  Lust mit, ständig dazuzulernen und unseren Kundenservice weiterhin als exzellente Visitenkarte der ISS wirken zu lassen? Dann bewerben Sie sich unkompliziert mit wenigen Klicks über den "Jetzt bewerben"-Button.
Ihr Kontakt:

Martina Schweizer

Manager People & Culture

Telefon: 058 787 82 99

E-Mail: martina.schweizer@iss.chBerechnen Sie Ihren Arbeitsweg:

Details