Branchenleader, 12'000 Mitarbeitende, über 100 Nationen, 136 Berufe. Mit Leidenschaft engagiert für unsere Kunden. Kommen auch Sie zu uns als
Agentin im Kundendienst (m/w)
Sprachen: Deutsch/Französisch (einwandfrei in Wort und Schrift) Arbeitsort: Zürich Pensum: 80-100% Start: zum nächstmöglichen Termin
Am Telefon zählen nicht nur Argumente, sondern auch menschliche Komponenten – vor allem die Persönlichkeit. Diese ist der Schlüssel zum Erfolg. Möchten Sie aktiv am Erfolg der ISS mitwirken?
Unser Team des Customer Service Desks ist schweizweit für verschiedene Anliegen unserer Kunden zuständig und beantwortet Anrufe, sowie E-Mails und Webtickets kompetent. Eine gute Portion Empathie und der ausgeprägte Dienstleistungsgedanke sorgen für einen perfekten Kundenservice. Dabei kommen täglich die Sprachen Deutsch und Französisch zum Einsatz. Ihr Aufgabenbereich:
Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sowie interne Abteilungen
Entgegennahme von Kundenmeldungen via Telefon (Inbound), E-Mail und Web-Plattform
Erstellen von Online-Tickets (bei jeder Fallbearbeitung)
Führen schriftlicher Korrespondenzen mit externen Kunden
Kundenbedürfnisse klären, erfassen und an die zuständige Stelle weiterleiten
Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung
Erfahrung im Dienstleistungssektor (Kundendienst / Call Center)
Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache sowie einwandfreie Französischkenntnisse (Wort und Schrift) sind zwingend, Italienisch und Englisch von grossem Vorteil
Leidenschaft für den Kundenkontakt
Affinität für IT-Tools plus versierte Kenntnisse in den MS Office-Programmen
Arbeitszeiten:
Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr
(alternierender Rhythmus zwischen verschiedenen Schichten)
Dank unserer frühzeitigen Planung können wir Ihnen den persönlichen Schichtplan jeweils
2 Monate im Voraus zustellen.Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit, hohe Standards in der Arbeitssicherheit und ein dynamisches Umfeld wichtig? Uns auch! Mehr dazu? www.ch.issworld.com/de-CHSie möchten unbedingt in dieser spannenden Welt Fuss fassen? Bringen Sie ein Sprachtalent sowie grosse Lust mit, ständig dazuzulernen und unseren Kundenservice weiterhin als exzellente Visitenkarte der ISS wirken zu lassen? Dann bewerben Sie sich unkompliziert mit wenigen Klicks über den "Jetzt bewerben"-Button. Ihr Kontakt:
Martina Schweizer
Manager People & Culture
Telefon: 058 787 82 99
E-Mail: martina.schweizer@iss.chBerechnen Sie Ihren Arbeitsweg: