Leiter Immobilien (w/m) 80% - 100%SolothurnImmobilien1.8.2020 oder n.V.SolothurnImmobilien1.8.2020 oder n.V.IHRE AUFGABENIn dieser wichtigen Führungsfunktion leiten und repräsentieren Sie die Sparte Immobilien in fachlicher, personeller und finanzieller Hinsicht. Als erfahrene Persönlichkeit mit Branchenhintergrund kennen Sie das Immobilienwesen mit all seinen Facetten bestens und übernehmen die strategische Weiterentwicklung und den Ausbau der einzelnen Bereiche innerhalb der BDO. Zusammen mit Ihrem eingespielten Team von Fachspezialisten sind Sie für die ganzheitliche und unternehmerische Bewirtschaftung vielfältiger Portefeuilles einer heterogenen Kundenstruktur mit unterschiedlichsten Wohn- und Gewerbeliegenschaften verantwortlich. Sie sorgen für die professionelle Bewertung und Vermarktung der Objekte und stellen die kompetente Beratung der Kunden im Rahmen von Bautreuhandmandaten sicher. Die Leitung anspruchsvoller Immobilienprojekte ergänzt dieses interessante Aufgabenportfolio.
IHR PROFILSie bringen eine technische oder kaufmännische Grundausbildung mit oder haben ein Studium absolviert. Sie haben sich in der Immobilienbranche ein breites Wissen angeeignet und verfügen über eine abgeschlossene höhere Weiterbildung (wie z.B. Eidg. Dipl. Immobilientreuhänder oder MAS REM). Ihre Kompetenzen liegen sowohl in der klassischen Bewirtschaftung von Liegenschaften als auch in der Bewertung, Vermarktung und Vermittlung von Objekten. Sie suchen eine Aufgabe, in welcher Sie Ihr fundiertes Know-how sowie Ihre unternehmerischen Fähigkeiten einbringen und umsetzen können. Sie verfügen über Leadership und bezeichnen sich als integre und eigenverantwortliche Persönlichkeit mit Ausstrahlung, Selbstvertrauen und gepflegten Umgangsformen. Zudem verfügen Sie über gute Kommunikationsfähigkeiten.
IHRE PERSPEKTIVENEs erwartet Sie eine anspruchsvolle Führungsposition, in welcher Sie Ihre Fachkompetenz und Ihre Führungsqualitäten wirkungsvoll einbringen können. Mit Ihrem unternehmerischen Denken und Ihrem sehr guten betriebswirtschaftlichen Wissen tragen Sie einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg bei. Nach erfolgreicher Integration im Unternehmen ist die Erlangung des Partnerstatus innerhalb der BDO Organisation erwünscht.
Vielseitige Tätigkeiten
Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)
IHRE ANSPRECHPERSONGabriela Lüthi
HR Business Partner
032 624 66 71
www.bdo.ch/karriereJETZT BEWERBENInserat teilen oder druckenfolgen Sie unsARBEITEN BEI BDOBDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.