Job Detail

AssistentIn / kaufm. MitarbeiterIn 100%

Inseriert am: 10.01.2020
Referenz Nr. 1662


Unser Auftraggeber ist ein renommiertes KMU der grünen Branche mit Sitz in der Region Zürich-Nord. Zur Unterstützung des Teams suchen wir eine/n


AssistentIn / kaufm. MitarbeiterIn 100%


Ihre Hauptaufgaben:



  • Administrative und organisatorische Unterstützung in erster Linie des Geschäftsführers aber auch von weiteren Teammitglieder

  • Verfassung von Korrespondenz

  • Führen von Auswertungen und Statistiken

  • Terminkoordination

  • Gelegentliche Unterstützung im Kundendienst

  • Ansprechperson für interne und externe Personen


Wir wenden uns an eine Person, die neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung bereits Berufserfahrungen im oben erwähnten Aufgabengebiet mitbringt. Zudem verfügen Sie über ein stilsicheres Deutsch, von Vorteil Französisch- und gute IT-Kenntnisse. Eine zuverlässige, selbstständige und genaue Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
 


Wenn Sie sich von dieser Stelle angesprochen fühlen und Sie zudem eine freundliche, aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit sind, dann freuen wir uns, Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an den zuständigen Personalberater Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht sie Ihnen gerne zur Verfügung.


Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

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