Job Detail

Senior Project Manager CRM

Inseriert am: 14.11.2019
Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Jeder vierte Schweizer verlässt sich Tag für Tag auf Sunrise - vom allerersten E-Mail bis zum abendlichen Spielfilm. Was wir leisten, macht einen echten Unterschied. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft.Senior Project Manager CRMGlattpark (Opfikon - Zürich)Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung und Implementierung neuer Projekte und Dienstleistungen im Bereich Customer Care und Operations für alle Kontaktkanäle

  • Optimieren aller Geschäftsprozesse im Bereich und leiten der Entwicklung entsprechender Tools, wobei der Schwerpunkt auf der Zufriedenheit der Kunden und der Digitalisierung des Kundenservices liegt

  • Umsetzung der Vision von einem digitalen Kundenservice in Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen und Partnern

Ihre Qualifikation:

  • Exzellente Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise

  • Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice und Optimieren von Prozessen

  • Studium in Management, Wirtschaft, IT oder vergleichbarer Bereich

  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), jede andere Sprache ist von Vorteil

Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.

Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.



Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!



Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Tool akzeptieren.Jetzt bewerbenRecruiting Team,

Sunrise Communications AG

recruiting@sunrise.net