Für unsere Abteilung ‚Sales‘ der DHL Express (Schweiz) AG in Regensdorf suchen wir ab 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst (Backoffice), 100% (m/w)
Sie arbeiten eng mitunseren Verkäufern zusammen und unterstützen diese bei ihren täglichen Aufgaben in verkaufsfördernder Hinsicht. In dieser Funktion stellen Sie die reibungslose Organisation für unsere nationalen Versandprodukte sicher und fungieren hierbei als Spezialist und Ansprechpartner. Sie vertreten jederzeit die Kundenwünsche.
Ihre Hauptaufgaben:
Das bringen Sie mit:
Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen Unternehmung und erwarten Sie in einem spannenden und herausfordernden Tätigkeitsfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie auf 'jetzt bewerben' und schicken uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Sollten Sie noch Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle haben, ich Ihnen per WhatsApp zur Verfügung (079 176 54 87).
M. Siedentopf
<15% of the time