Herzlich willkommen in der Welt der digitalen Kommunikation! Herzlich willkommen im Team "Kommunikations-Touchpoints & UX-Design".
Mit Fokus auf die digitalen Kontaktpunkte richtest du das Benutzererlebnis über alle Kontaktpunkte des Kunden hinweg an der Markenposition und der Geschäftsstrategie aus und stimmst sie auch optimal auf die klassischen Zugangspunkte ab. Du sorgst für eine optimale Orchestrierung der unterschiedlichen Kommunikations-Touchpoints im Kommunikationsmix und bildest damit die Grundlage, um die Kommunikationsbedürfnisse im jeweiligen Kanal professionell und zielgruppengerecht adressieren zu können. Mit deinem Team, bestehend aus sechs Fachspezialisten und der Leitung User Experience Services mit sechs User Experience Konzeptern, gewährleistest du die Steuerung von Vorhaben und Projekten hin zu einem einheitlichen, übergeordneten Posterlebnis über "End-to-End"-Customer Journeys. Du schaffst den Zugang zu Inhalten über alle digitalen Kanäle der Post, erstellst strategische Leitplanken zu den Kommunikations-Touchpoints und stellst konzernübergreifend die Früherkennung von Synergien bei digitalen Projekten und die Erschliessung derer Potenziale sicher. Du fühlst dich wohl dabei den bereichsübergreifenden Austausch aktiv zu pflegen und eine gute Zusammenarbeit mit anderen Teams ist für dich selbstverständlich.
Mobiles Arbeiten,Karrieremöglichkeiten,Gestaltungsspielraum
Roger Grüring
Leiter Kanäle & User Experience
Telefon: +4179 562 48 56