Das Team Application Management Technical Operations betreibt die, vom Bereich E-Health der Schweizerischen Post, konzipierten Lösungen für den Schweizer Gesundheitsmarkt wie das elektronische Patientendossier (EPD).
Als Application Manager/-in unterstützen Sie das Team und sind mitverantwortlich für den operativen Betrieb der produktiven Applikationen. Darin enthalten ist die Überwachung der Systeme und Services, die Fehlerbehebung sowie das Incident Management. Nebst dem Tagesbetrieb kümmern Sie sich um die laufende Optimierung unserer Systeme, Applikationen und Datenbanken, überwachen deren Funktionalität, Performance und dessen Verfügbarkeit. Als verantwortungsvolles Teammitglied unterstützen Sie Qualitätssicherungsmassnahmen unter Einhaltung der vereinbarten SLA, überführen neue Lösungen oder Releases aus der Projektphase in den Betrieb (Integration, Testing, Abnahme). Sie arbeiten in Projekten mit oder übernehmen die Rolle als technischer Teilprojektleiter und bieten Unterstützung in systemtechnischen Fragestellungen. Weiter unterstützen Sie bei Betriebsstörungen und bieten Problemlösungen (2nd Level Support). Die Übernahme von Pikettdienst (7x24) gehört ebenso in Ihren Verantwortungsbereich.
Beteiligung ÖV,Personalgutscheine,Personalrabatte,Mobiles Arbeiten
Patrik Henzmann
Leiter AM Technical Operations
Tel.: 058 386 40 32