Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach VereinbarungOnline seit: 15.01.2020Jetzt online bewerben
Ihre Aufgaben
Sekretariats- und allgemeine Assistenzaufgaben wie:
E-Mails und Anfragen beantworten (auf Deutsch / Englisch)
Administrative Entlastung
Veranstaltungsmanagement
Organisation sowie Protokollführung der wichtigsten HR-Gremien
Führung der HR-internen Verteilerlisten
Verantwortlich für die monatliche Überprüfung der Aktualität der Organigramme
Ihr Profil
Kaufmännische Grund- oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
Generelle mehrjährige Berufserfahrung, Erfahrung in der Protokollführung sowie in einer Assistenzfunktion von Vorteil
MS-Office Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.
Für zusätzlich Informationen steht Ihnen Markus R. Bechtiger, CHRO, per Mail (Markus.Bechtiger@hirslanden.ch) gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung
Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Tobias NüeschJetzt online bewerben
Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.
Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
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Lageplan Hirslanden Corporate Office
Hirslanden als Arbeitgeberin
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.