Job Detail

Kundenberaterin / Kundenberater am Cash Service in Zürich-City, 80-100%

Inseriert am: 27.01.2020
Kundenberaterin / Kundenberater am Cash Service in Zürich-City, 80-100% #147374Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 147374Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 

  • Flexible und familienorientierte Arbeitszeitmodelle ermöglichen einen idealen Wiedereinstieg in die Bank

  • Abwechslungsreiche und kundenorientierte Aufgaben rund um die Beratung und den Verkauf von Anlage- und Vorsorgelösungen sowie Basisprodukten am Schalter oder Beratungsdesk

  • Die Möglichkeit, Ihr dienstleistungsorientiertes Denken und verkäuferisches Flair in der Kundengewinnung durch kompetentes Cross-Selling und Potentialerkennung einzubringen

  • Moderner und attraktiver Arbeitsplatz mit bewährter konzeptioneller Aufteilung von Aufgabenbereichen und Themengebieten

  • Als innovative Bank und Arbeitgeber technische Hilfsmittel, welche Sie in der Ausübung Ihrer Tätigkeit optimal unterstützen

  • Vielseitige und breite Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen sowie die Möglichkeit Ideen einzubringen und voranzutreiben

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen sowie diversen Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Nebst einem professionellen Onboarding und einer individuellen Einführung in das Tätigkeitsgebiet bieten wir Ihnen die Chance, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Fachkompetenzen durch regelmässiges Coaching zu erweitern


Sie bieten

 

  • Eine kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil im Finanzbereich

  • Erfahrung in der Beratung von Kunden und im persönlichen Kundenkontakt

  • Die Fähigkeit, mit Ihrer Passion für den Verkauf von Produkten und Lösungen einen Mehrwert für die Kunden generieren zu können

  • Neben Ihrer Sozialkompetenz ein hohes Mass an Flexibilität, Servicequalität und Diskretion

  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil

  • Ein sicheres Auftreten, eine gepflegte Erscheinung und Ihre guten Umgangsformen untermauern Ihre gewinnende Persönlichkeit

  • Erste Kenntnisse im Bereich Vorsorge und Fondsprodukten sowie Interesse am Finanzmarktgeschehen

  • Ehrgeiz und Freude an der gemeinsamen Zielerreichung


*LI-CSJOB**jobsch*


Frau F. Oesch freut sich, mit Ihnen in Kontakt zu treten.


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Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

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