Job Detail

Team Assistent/-in 50%-80%

Inseriert am: 20.01.2020

Heute die Chancen von morgen erkennen. Ihre und unsere.


Bei Swiss Life Asset Managers bringen Sie Ihre individuellen Talente und Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Sie übernehmen ein hohes Mass an Verantwortung, meistern anspruchsvolle Herausforderungen selbstständig mit Gestaltungsspielraum und in Zusammenarbeit mit professionellen Teams.
Bei Swiss Life Asset Managers zu arbeiten, heisst Dynamik im stabilen Umfeld zu leben. Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied. Der Mensch zählt.
Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen Ihnen berufliche und persönliche Ambitionen in Einklang zu bringen.


Ihr Verantwortungsbereich



  • Unterstützung des Infrastructure Investments Team in administrativen Belangen (Terminkoordination, Organisation von Reisen, Spesenmanagement, Ablage und Archivierung)

  • Erstellung von Marketingunterlagen

  • Unterstützung von Middle- und Backoffice Prozessen


Ihr Profil



  • Kaufmännische Ausbildung oder Fachhochschul-/ Universitätsabschluss von Vorteil

  • Einige Jahre Erfahrung in der Sekretariatsführung und Assistenz in der Finanzindustrie und von Vorteil Erfahrung in einem Investment Banking Umfeld

  • Ausgepräge organisatorische Fähigkeiten, verbunden mit hoher Dienstleistungsorientierung

  • Sehr versiert im Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, Power Point)

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil


***


Ihre Benefits​
Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden, ihre berufliche Entwicklung und Lebensgestaltung über alle Lebensphasen hinweg optimal zu gestalten. Unsere attraktiven Vorteile tragen einen Teil dazu bei. 


Ihr Kontakt

Anna Ambrosetti

Telefon:

+41 43 284 46 16

Details