Als führende private Spitex-Organisation, ist die Spitex für Stadt und Land seit 35 Jahren in der ganzen Schweiz tätig. Anhand der individuellen Bedürfnissen und Gewohnheiten unserer Kunden, erbringen wir Dienstleistungen im Bereich der Pflege, Betreuung sowie Hilfe im Haushalt aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale Berner Oberland suchen wir Sie.
Ihre Aufgaben
Planen und Koordinieren der Einsatzpläne für unsere Kunden und Mitarbeitenden
Monatliche Abrechnung und Stundenkontrolle
Telefondienst, Kundenberatung und Auftragsabwicklung
Kunden- und Personaladministration
Das bringen Sie mit
Kaufmännische Ausbildung mit sehr guten EDV-Anwenderkenntnissen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst oder Disposition
Selbständige, effiziente Arbeitsweise und stilsichere Deutschkenntnisse
Belastbar und zeitlich flexibel
Wir bieten Ihnen
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team
Attraktiver Arbeitsort
Kontakt
Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen Ihnen die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.
Spitex für Stadt und Land AG I Frau Sonja Fankhauser I T 033 335 72 20 I www.spitexstadtland.ch